Kirmesgesellschaft Irlich

1970 e.V.

Danke an die Helfer

Der Vorstand der Kirmesgesellschaft Irlich bedankt sich bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren.

Hier mal was bemerkenswertes am Rande der diesjährigen Kirmes in Irlich.

Unser Festplatz war durch die Regenfälle am Kirmes-Samstag schlichtweg "abgesoffen" und faktisch nicht mehr begehbar. Am Samstag hierfür noch eine Lösung zu finden erschien zunächst aussichtslos.

Aber wir haben dann spontane und unentgeltliche Unterstützung von drei Firmen erhalten.

So wurden durch den Lohnunternehmer Christopher Rockenfeller aus Heddesdorf und die Firma Zerwas Garten u. Landschaftsbau GmbH über 30 t Lava gebracht. Die Firma BAARK Bau- und Ingenieurgesellschaft mbH versorgte die Kirmesgesellschaft zudem mit Schaltafeln um Wege bauen zu können.

Es war alles "just in Time". Erst um kurz vor 21.00 Uhr waren die Arbeiten abgeschlossen, genau richtig zu dem dann einsetzenden Zustrom an Gästen.

"Wir sind den Firmen unendlich dankbar, das war alles andere als selbstverständlich!" So Detlef Kessler, 1. Vorsitzender der Kirmesgesellschaft Irlich 1970 e.V.

Irlich, 29. Juni 2016

Hier könnt ihr verhindern, das wieder eine Tradition stirbt. Der andauernde Starkregen hat zu viele, speziell Freitags, von der Kirmes abgehalten. Jede Spende zählt.